Das Seminarzentrum Schorndorf

Der Ort für Ihre gesundheitsorientierte Veranstaltung.

Unsere Geschichte

Im Jahr 2014 ist in Schorndorf unser neues Schulungs- und Seminarzentrum in Schorndorf entstanden.

Seitdem wurden monatlich u.a. Ausbildungen zur Bioresonanztherapie oder Dorn-Breuss-Seminare mit dem bekannten Buchautor Helmuth Koch erfolgreich durchgeführt.

  • Veranstaltungsort 100% 100%
  • Veranstalter mit eigenen Seminaren 60% 60%
  • Organisation von Seminaren externer Dozenten 80% 80%
  • Bioenergetisches Zentrum 100% 100%
In unserem Seminar- und Schulungszentrum haben Dozenten aus dem Gesundheitsbereich die Möglichkeit, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten anderen Menschen zu vermitteln. Um unser Angebot stetig auszubauen, suchen wir noch Dozenten mit interessanten Themen.

Ihr Nutzen

Ort

Unser Schulungs- und Seminarraum befindet sich am Rande der Innenstadt der Daimlerstadt Schorndorf, ca. 30 km östlich von Stuttgart.

Anfahrt

Durch die ausgebaute Bundesstraße 29 ist man innerhalb 20 Minuten von Stuttgart im schönen Remstal angelangt. Auch mit der Bahn dauert der Weg nicht länger. Der Fußweg vom Bahnhof bis zum Seminarzentrum beträgt ca. 15 Minuten. Schorndorf hat im Osten einen Anschluss zur A7 und ist durch Stuttgart über die A8 und die A81 bestens erreichbar.

Übernachtung

Zahlreiche Übernachtungsmöglichkeiten sind direkt in der Innenstadt oder auch im nahen Umkreis vorhanden.

Restaurants

Restaurants jeglicher Art befinden sich im Umkreis von 10 bis 15 Gehminuten.

Service

Auf Wunsch werden Kaffee, Tee und Getränke sowie kleine Snacks gestellt.

Sie haben noch Fragen?

Ist noch etwas unklar? Kein Problem. Melden Sie sich bei uns und wir klären das gerne direkt.
Wir sind da, damit Sie sich auf Ihre Arbeit konzentrieren können.