Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ringana Frischekosmetik Freshdate

17. Oktober 2019 | 19:15 bis 21:00

Kostenlos

Dozentin: Maria Alexander

RINGANA  Freshdate   Zur Natur gibt es keine Alternative!

Möchtest Du Produkte, die absolut frisch, kompromisslos, mit Einsatz von hochpotenten und hochantioxidativen Wirkstoffen sind!

Möchtest Du Produkte, die weder Deiner Haut noch deinem Körper, noch der Umwelt irgendwelchen Schaden zufügen!

Reine Zutaten – Echte Wirkung!    100 % Ethisch und Nachhaltig!

RINGANA ist ein österreichisches Familienunternehmen, seit 21 Jahren erfolgreich auf dem Markt;

u.a. Klimaschutzpreis Österreich 2015…..

Bist Du neugierig, interessiert an ehrlichen, veganen, frischen Produkten, dann

möchte ich Dich sehr gerne einladen, zum Kennenlernen, Fühlen, Riechen, dieser anderen Haut- und Körperpflegeprodukte und Vitalstoffe;

Veranstaltungsort: Seminarzentrum-Schorndorf

Damaschkestr. 5, 73614 Schorndorf (unterer Raum)

Anmeldung: Gerti Ostertag, info@seminarzentrum-schorndorf.de, Tel. 01785427544

Details

Datum:
17. Oktober 2019
Zeit:
19:15 bis 21:00
Eintritt:
Kostenlos