Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Autoimmunerkrankungen – Ganzheitliche Behandlungsalternativen und mögliche Ursachen

11. November 2017 | 10:00 bis 17:00

€110,00

Autoimmunerkrankungen sind immer stärker auf dem Vormarsch und da die Schulmedizin sich mit wirklich ursächlichen Antworten darauf schwer tut, beleuchtet und erklärt Heilpraktiker und Baubiologe Dieter Wippermann in seinem Seminar einmal ganzheitliche Alternativen und mögliche Ursachen.
Hierbei soll das Ziel auf Beschwerdefreiheit gelegt werden, denn ob eine Autoimmunerkrankung wirklich geheilt werden kann, liegt stark am Einzelfall.
Das Seminar soll Anregungen geben und mögliche Ursachen und Behandlungsmethoden aufzeigen, sehr weitreichend unterstützt durch die Bioresonanz nach Paul Schmidt, aber auch mit Hilfe von pflanzlichen Wirkstoffen und der Homöopathie.

Dieter Wippermann beschäftigt sich bereits seit vielen Jahren als Baubiologie und Heilpraktiker mit diesem Thema und wird im Frühsommer 2017 sein Buch zum gleichen Thema veröffentlichen.

Anmeldung bitte per Email: info@seminarzentrum-schorndorf.de oder per Telefon: 0178 5427544.

In den Seminargebühren ist die Tagesverpflegung enthalten.

Zurück

Details

Datum:
11. November 2017
Zeit:
10:00 bis 17:00
Eintritt:
€110,00

Veranstalter

Dieter Wippermann
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Seminarzentrum-Schorndorf
Damaschkestr. 3
73614 Schorndorf, 73614 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen